Sie sind auf der Suche nach einem neuen Fahrrad? Bei uns finden Sie Treckingräder, Mountainbikes, E-Bikes sowie Kinder- und Jugendräder von bekannten Herstellern in aktuellen Modellen.

.
.
.
Steppenwolf Transterra Men 1.0 LTD
Das Trekking-Rad für alle Gelegenheiten! Der robuste Rahmen, seine hochwertige Ausstattung und schlichte Optik, machen das Transterra zu einem perfekten Alltagsrad. Eine Federgabel, ergonomische Griffe und ein verstellbarer Vorbau sorgen für besonderen Fahrkomfort.

.
.
.
Steppenwolf Transterra Lady 1.0 LTD
Das Trecking-Rad für alle Gelegenheiten! Der robuste Rahmen, seine hochwertige Ausstattung und schlichte Optik, machen das Transterra zu einem perfekten Alltagsrad. Eine Federgabel, ergonomische Griffe und ein verstellbarer Vorbau sorgen für besonderen Fahrkomfort.

.
.
.
Steppenwolf Timber LTD
Das Steppenwolf Timber LTD ist ein Hardtail das Spaß macht! Mit seinem soliden Rahmen und großen Laufrädern steht dem Fahrvergnügen nichts im Weg. Durch seine hochwertigen Komponenten ist das Timber ein funktionales, robustes und langlebiges Mountainbike mit überzeugendem Design. Das Timber gibt‘s je nach Rahmengröße mit 27,5“ oder 29“ Laufrädern und als Lady Modell (FM) mit tiefergelegtem Oberrohr und ausschließlich 27,5“ Laufrädern.

.
.
.
Steppenwolf Taiga LTD
Besonders sportlich ambitionierte Biker werden das Taiga mit seinem agilen Handling, seiner Fahrstabilität und Laufruhe lieben. Eine ausgewogene Sitzposition unterstützt seine Effizienz bei Tagestouren oder Cross-Country-Einsätzen. Das Taiga gibt es rahmengrößenspezi?sch mit 27,5“ oder 29“ Laufrädern und als Lady Modell (FM) mit tiefergelegtem Oberrohr und ausschließlich 27,5“ Laufrädern.

.
.
.
Steppenwolf Tundra LTD
Dominante Race-Gene mit Sinn für Langstrecken und ausgedehnte Touren machen das Tundra zu einem Hardtail, das bei allem Vorwärtsdrang auch Laufruhe bewahrt. Bergauf und bergab gibt es sich griffig, dynamisch und feinfühlig. Das Tundra gibt es rahmengrößenspezifisch mit 27,5“ oder 29“ Laufrädern.

.
.
.
Steppenwolf Tundra Carbon 20th
Happy Birthday Steppenwolf! Das Jubiläumsmodell mit 29“-Carbon-Laufrädern lässt keine Wünsche offen. Voller Power, leicht und erstklassig ausgestattet. Mit seinem ultraleichten, robusten Carbon-Rahmen steht dieses Hardtail für die Premium-Klasse der Marathon- und Cross-Country-Racer. Ein Alpha-Tier ohne Kompromisse.

.
.
Steppenwolf Twixter
Schon fast wie die Großen. In cooler Mountainbike-Optik mit 21 Gängen, ist das Twixter schon ein kleines Statement. Sein Faible für die Natur und ruppigeres Gelände sind nicht zu übersehen. Doch wo auch immer die Reise hingehen soll – für maximale Leichtigkeit bei genügend Stabilität ist dank des Aluminium-Rahmens und der Anbauteile gesorgt. Eine Suntour Kinder-Federgabel mit speziell abgestimmter Federhärte gibt dem Twixter 24 viel Wendigkeit und Komfort. Diese Möglichkeiten machen auch Lust auf größere Touren. Asphalt oder Waldwege? Bergauf oder bergab? Mit dem Twixter gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren.

.
.
Steppenwolf Little Wolf
Little Wolf: Das Bike für die schon etwas größeren Kinder. Little Wolf kann schon deutlich mehr, als sein kleinerer Bruder und kommt bereits auf größeren Streifzügen durch die Nachbarschaft oder Natur mit. Dabei ist die einfach bedienbare 7-Gang-Schaltung mit Drehgriffschalter natürlich ein wichtiger Bestandteil seiner Ausrüstung. Sie vermittelt nicht nur das Gefühl, schon zu den Größeren zu gehören, sondern erleichtert auch das Vorankommen bei Steigungen und längeren Strecken. Genauso wie der robuste, aber leichte Aluminium-Rahmen mit niedriger Überstandshöhe und Anbauteilen. Die kindgerechte Geometrie mit Schaftvorbau lässt noch viel Spielraum zum Wachsen.